Fynni. Weißt du? Du bist grade auf Klo, piischen.(: Und ich warte , bis du wieder kommst. Weil ich dich sogar jetzt vermisse, jawohl. Pisch schneller. Loos. Oh Fynni, wehe du kuckst jetzt, blödi. Du hängst endlich meinen Kalender auf. Da ist ganz viel Liebe drin, du. NUR FÜR DICH. Nämlich selbst wenn einen anderen Jungen sehe, oder wenn ich feiern bin, denke ich nur an dich. An dein Lachen, deine Augen, deinen Bauch, wie du mich zum Lachen bringst, wie du mich hälst & Liebe. Sowieso. Schon seit einem Jahr und mehr. Und es werden immer mehr Tage und Minuten, wunderschöne. Fynni ist das Licht in meinem Kopf. FYNNI FYNNI sagt das immer. Und das leuchtet besonders, wenn ich traurig bin. Das hilft so, weißt du? Du hilfst mir. Alles mit dir zusammen ist wunderbar. Ich will, dass das nie aufhört. Ich will alles mit dir erleben, alles. Weil du der einzige bist. Obwohl du grade mit meinem iPod spielst und das alles hier iwie ziemlich zusammenhanglos geschrieben ist und so.:D Ach Fynnifynnifynnifynnifynni. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebbbbbbeee dich. So, und jetzt hör auf, iPod zu spielen und lies das. Schnell.

Küsse für dich.<3  


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!